Heinz-Peter Labonte


Kombunt – Kommunikationsberatung für Unternehmen

Steinritsch 2

55270 Klein-Winternheim

 

Home

 

     Zur Person

     Philosophie

     Kompetenz

     Presse

     Engagements

 

 

Kontakt

Impressum

Datenschutz

 

 

Philosophie

Mandanten, Kandidaten und Mitarbeiter stehen als individuelle Persönlichkeiten im Mittelpunkt unseres Handelns.

Dies bedeutet für uns, neben Respekt vor dem Einzelnen, Vertrauen und Fairness im Umgang miteinander eine offene, lebendige Kommunikation.

Wir leisten immer ein wenig mehr, als man von uns erwartet und vergessen dabei nie, dass wir es mit Menschen zu tun haben, die vor wichtigen Entscheidungen stehen oder sich in Umbruchsituationen befinden.

Fachliche Qualität in Beratung und Prozessgestaltung, diskrete, professionelle Arbeitweise und hohe Ansprüche an unser eigenes Verhalten in allen geschäftlichen Belangen sind unsere Geschäftsbasis.

Dies bedeutet für uns, unabhängig zu sein, neutral zu bleiben und Verantwortung zu übernehmen.